Lebendiger Adventkalender


Am 19. Dezember 2023 haben wir ein Törchen zu unserem festlich geschmückten Pfarrheim geöffnet. Gemeinsam mit unseren treuen Gemeindemitgliedern haben wir adventliche Lieder gesungen und uns bei Plätzchen und warmen Getränken auf Weihnachten eingestimmt.

Besucht uns auch gerne zu den Proben, dienstags um 19:30 Uhr, im Pfarrheim Hardterbroich. Vielleicht macht Euch das Singen genausoviel Spaß wie uns. Am 16. Januar 2024 geht es wieder los.

Wir wünschen Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns auf das neue Jahr, wenn wir uns hoffentlich gesund und fröhlich wiedersehen.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die uns mit ihrer Zeit, den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und freundlich zugedachten Spenden unterstützt haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert