„Mit Liedern um die Welt“


Das war das Motto unseres Konzertes am letzten Sonntag. Zusammen mit den Kindern der Montessori-Grundschule haben wir erneut eine kurzweilige und intensive musikalische Reise um die Welt gemacht.

Wir danken den Eltern und allen Zuhörerinnen und Zuhörern für ihr zahlreiches Erscheinen sowie die Unterstützung der Chorarbeit durch Ihren Applaus und die großzügigen Spenden. Insbesondere bedanken wir uns aber bei den Kindern für ihre engagierten und gut vorbereiteten Beiträge. Nach der langen Corona-Abstinenz hat es wirklich gut getan, wieder fröhlich singende Kinder zu erleben. Wir haben uns auch gefreut wieder vor einem vollen Haus aufzutreten.

Wir denken, das hat Spaß gemacht und freuen uns darauf, dass wir bald wieder ein gemeinsames Konzert geben können und bedanken uns bei unserer Chorleiterin, Edith Platte, die durch ihre Arbeit an der Montessori-Grundschule die Zusammenarbeit ermöglicht hat.

Wer am Sonntag gemerkt hat, wieviel Spaß gemeinsames Singen macht, der ist herzlich eingeladen zu unseren Proben, dienstags um 19.30 Uhr, im Pfarrsaal von St. Bonifatius Hardterbroich, Hardterbroicher Straße 58. Insbesondere unsere Männerstimmen brauchen dringend Verstärkung. Also auf geht’s.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert