Oh Tannenbaum….


Am 09.12.2023 lädt die St. Apollinaris Schützenbruderschaft zum traditionellen Tannenbaumfest an der Bonifatiuskirche Hardterbroich ein. Der Beginn ist um 15:00 Uhr. Nachdem der Bischof Nikolaus die Geschenke verteilt hat und sich Große und Kleine bei allerlei Leckereien gestärkt haben, wollen wir ab 18:30 Uhr mit allen Besuchern singen und uns auf Weihnachten einstimmen.

Wer noch mehr von uns hören möchte, der ist zum Fest anlässlich des Weihnachtsbaumsetzens am 10.12.2023 in der Herz-Jesu-Kirche in Herrenshoff eingeladen. Dort werden wir ab 15:30 Uhr unter unserser Chorleiterin Edith Platte gemeinsam mit den Chören Mischen Not Impossible unter der Leitung von Regine Saus und der Chorgemeinschaft Pesch/ Herrenshoff unter der Leitung von Uwe Winter ein weihnachtliches Konzert singen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste um sich bei warmen und kalten Getränken und leckerem Essen kennzulernen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert