Singen für unsere Gemeinde


Gemeinsam mit dem Shalomchor haben wir die Messe am Weltmissionstag zur Verleihung des Pauline-Jaricot-Preises musikalisch begleitet. Am Ende haben die Gäste und Preisträgerinnen mit uns gemeinsam gesungen und getanzt. Es hat uns sehr berührt, dass wir den Menschen damit eine Freude bereitet haben.

Am Allerheiligentag haben wir in unserer Heimatgemeinde Hardterbroich einen feierlichen Wortgottesdienst gestaltet. Auch hier konnten wir mit unserem Gesang den Gottesdienstbesuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer mehr von uns hören und sehen möchte, der ist am 06.Dezember 2022 zum „lebendigen Adventkalender“ in der Pfarrkirche St. Bonifatius eingeladen. Wir möchten uns gemeinsam mit Euch auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert