Weiter geht’s


In den letzten Wochen haben wir uns intensiv auf unsere bevorstehenden Beiträge vorbereitet. Besonders haben wir uns auf die musikalische Gestaltung der kirchlichen Hochzeit am letzten Samstag gefreut.

Dem frisch getrauten Paar wünschen wir alles Gute. Möge Euer gemeinsames Leben wie das Wetter an Eurem Hochzeitstag sein:

Wunderbarer Sonnenschein und immer eine frische Brise dazu.

Am 11. Juni steht das nächste Ereignis bevor. Wir sind Gast beim Jubiläumskonzert zum 150jährigen Bestehen des MGV Liederkranz Neuwerk MG singt.de in der Kaiser-Friedrich-Halle. Der Einlass ist ab 15.00 Uhr und das Konzert beginnt um 16.00 Uhr. Weitere Gäste sind der Schulchor des Math.Nat. Gymnasiums Chorossal und der gemischte Meisterchor Fleckenberger Sound Projekt. Der Eintritt ist frei.

Nach den Sommerferien sind wir dann am 03. September in der Lutherkirche in Giesenkirchen bei einem Gottesdienst und am 10. September  zu einem Konzert zu sehen und natürlich zu hören. Nähere Informationen dazu geben wir noch bekannt.

Schon eine Woche später, am 17. September, gestalten wir das nächste Konzert in St. Bonifatius. Es steht also noch viel intensive Probenarbeit an.

Wer uns dabei unterstützen will oder einfach nur dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert